Meister-Paket zu verkaufen (VERKAUFT!)

Verkauft wird ein Meister K6 (rot) ohne Motor, aber mit Einzelgenehmigungsbescheid.

Und ein (leider abgeschnittener) K6 gelb mit Rumpfmotor (ohne Zylinder und Kolben (?)), aber mit Einzelgenehmigungsbescheid.

Und ein dritter Einzelgenehmigungsbescheid.

Und eine Überraschungskiste mit restlichen Meister-Teilen. Ich habe keine Ahnung, was drinnen ist – vielleicht ja der fehlende Zylinder. (Hab leider auch kein Foto und habe es selbst nicht gesehen) Ich bin am Geschäft nicht beteiligt, stelle nur die Homepage zur Verfügung.

Das Gesamtpaket soll – bei Selbstabholung an der Steirisch-Burgenländischen Landesgrenze – 500 Euro kosten. Anfragen an meisterkabinenroller at hobbyseiten.at

20150606_174243_ergebnis

Fotos von den beiden Fahrzeugen gibt es hier: Bilder

Schreibe einen Kommentar