Karl und sein Hybrid-Meister

Karl hat als Besucher am Meistertreffen teilgenommen und mit Leidenschaft einige rasante Probefahrten hingelegt. Bei dieser Gelegenheit hat er sich an seine (nur kurz zurückliegende) Jugend erinnert. Hier sein Bericht:

Ein roter Meister K6 Fahrer mit 60cm3 , der von 16-18 Jahren ca. 20.000km damit problemlos zurückgelegt hat. 2 Kolben und eine Kurbelwelle  die einen Gussfehler hatte. Bin nur einmal damit nicht nach Hause gekommen, das war mit der Kurbelwelle!

Hatte mir einen Elektroantrieb mit Puch Dynostarter, eine Ebersbacher Standheizung vom Puch Auto und Zusatzscheinwerfer rund und groß selbst montiert.

Das Autoradio war schon eingebaut! Ich hoffe ich finde demnächst die Fotos von meinem 1. Meister K6 wo man das alles sieht.

Wer aber sehen will, wie Karl aussieht – der darf hier Fotos von der Probefahrt anschauen:

Meister K6 Doris 115 (2)

Meister K6 Doris 107 (2)

Meister K6 063

Meister K6 057

Meister K6 Doris 106 (2)

Schreibe einen Kommentar