Meister T5 von Thomas Hofer

Thomas Hofer hat sich einen Meister T5 zugelegt und mir Bilder und Informationen geschickt. Wer ihm mit Restaurationstipps weiterhelfen kann, soll sich bitte bei mir melden, ich stelle gerne den Kontakt her.

„Meister T5, Bj. 1972

Im Typenschein sind 4 Besitzer eingetragen. Ich habe das geniale Fahrzeug voriges Jahr im Herbst in der Nähe von Salzburg auf einem Bergbauernhof gekauft.

Die Meister T5 ist fahrbereit und ich fahre desöfteren um unseren Berg, mit meinen 2 Jungs auf der Ladefläche :O)! „Ein Bild für Götter“!

Möchte den T5, sobald Zeit ist, restaurieren und brauche dazu noch einige Details, um originalgetreu zu restaurieren.

Beim Treffen in Judenburg bin ich leider nicht dabei. Freue mich aber über weitere Treffen u. Mitteilungen und Fotos von dir.“

P1120108 kleinP1120107 kleinP1120106 kleinP1120109 klein

Ein Kommentar zu Meister T5 von Thomas Hofer

  1. ANDREAS MOSER sagt:

    Hallo Thomas Hofer!!–Habe das gleiche Teil in grün.Glückwunsch zu deinem Bonsaitruck.Sieht knuffig aus in rot gelb.Meiner hat kein Rückfenster in der Kabiene ( praktisch ),dafür ein Armaturenbrett mit zwei Klappfächern in dem jeweils zb. 1Liter Öl und 1Liter Ersatzkanister Benzin passt.Ich finde das Fahrzeug genial.Sowas wünsche ich mir von VW ,Toyota oder Honda.Für 1500Euro müsste sowas an jeder Ecke zu kaufen geben.Das einzige was fehlt ,etwas mehr Leistung. 125 bis 200ccm und um 10PS–4Takt Motor der Honda Innova das wäre schabitze!!! –Spritverbrauch 2Liter auf 100Kilometer und leiser bollernder 4Takt Sound.–Ich fange an zu träumen.Allzeit gute Fahrt wünscht dir ANDREAS MOSER aus Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar